- Die Renaissance der Innenstadt – Mobilität im Spannungsfeld zwischen Einzelhandel und Verkehrsberuhigung
- Zukunftsfähige Zentren aus Sicht ihrer Besucher und Einzelhändler
- Innenstadt als Ort der Vielfalt für Shopping und Freizeit
- Shopping als Wachstumsmarkt für historische Innenstädte
- Stadt als Ikone – Stärke historischer Innenstädte
- Die Innenstadt als Dienstleistungs-Destination – Vielfalt erfordert Kooperation
- Die Bedeutung von Kooperenz bei place-making und Destinationsmanagement für die Integration innerstädtischer EKZ
- Shopping Center in Innenstädten – „Clash of Cultures“ oder Anstoß zur „Kooperenz“?
- Innenstadtintegrierte Shopping Center – ein Beitrag zur nachhaltigen Stadtentwicklung?
- Innenstadt und Rotmain-Center – eine schwierige Partnerschaft?
- Die Innenstadt von Leipzig aus Sicht ihrer Besucher – attraktiv durch urbane Vielfalt
- Die Nürnberger Innenstadt – ein gutes Beispiel für die Renaissance durch Verkehrsberuhigung
- Parkraummarketing als Schlüssel zu erfolgreichen Innenstädten.
- Quer gedacht
- The City of Nuremberg – a good model fort he renaissance of a historical city centre
- Increasing Shopping Tourism as Chance for historical City Centres
- Inner cities from the perspective of their visitors
- La relazione tra centri storici e centri commerciali in Germania – potenziali e rischi
- Norimberga. La trasformazione del centro storico verso un urban entertainment center
Verantwortlich für die Redaktion:
Susan Ari